Sonntag, 31. Mai 2015

Heute...

Süntelbuche

 ... hat ein sehr liebenswerter Mensch im Alter von 95 Jahren unsere Welt verlassen.

Als ich ihm das erste Mal begegnet bin (vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren), habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Er war ein lebensfroher Mensch voller Herzenswärme und ein Kavalier der alten Schule.

Gestern haben wir einen Regenbogen gesehen, als wir bei ihm im Krankenhaus waren. Er begann auf der Erde und das Ende verschwand irgendwo im Himmel. Heute habe ich mich gefragt, ob der Regenbogen ihm den Weg zeigte und ihn wie eine Brücke in eine andere Welt führte...

Ich bin sicher, dass er angekommen ist in der geistigen Welt, mit der er sich schon zu Lebzeiten beschäftigt hat.

Hier hinterlässt er eine große Lücke. Wir werden ihn vermissen!

Das Photo habe ich bei einem gemeinsamen Ausflug zu viert am 11. Juni 2014 aufgenommen. Wir haben eine ca. 150 Jahre alte Süntelbuche besucht und ich habe durch das Blätterdach nach draußen photographiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen