Mittwoch, 20. Mai 2015

Urlaubsphotos 1

Obersee


Fischunkelalm


Obersee-Spiegelung

Am Sonntag sind wir ins Berchtesgadener Land gestartet. Die Fahrt war staufrei und hat neuneinhalb Stunden gedauert.

Dies sind Photos vom ersten Urlaubstag, die bei strahlendem Sonnenschein rund um den Königssee entstanden sind. Sie wurden alle drei am 18. Mai 2015 aufgenommen.

Wir haben uns von einem der Elektromotorboote über den Königssee bis zur Saletalm bringen lassen. Von dort aus sind wir zum Obersee gewandert und anschließend um ihn herum bis zur Fischunkelalm. Mich haben vor allem die Spiegelungen auf der Seeoberfläche und die durch Wasserbewegungen entstandenen Muster fasziniert.

Das dritte Photo habe ich um 180° gedreht. Es wirkt, finde ich, so am besten, weil es fast nur aus Spiegelung besteht. Man könnte es auch für ein Aquarell halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen