Dienstag, 3. Oktober 2017

Holnis – Flensburger Förde

Anfang September verbrachten wir ein paar sehr entspannte Tage auf und in Holnis. Holnis ist eine Halbinsel in der Flensburger Förde und auf dieser auch ein Ort. Wir hatten uns eine Ferienwohnung im Gästehaus Bartsch als Unterkunft ausgesucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist eine absolut ruhige Lage und zum Strand ist es nur ein Katzensprung.

Blick von Holnis Spitze


Sonnenuntergang über dem Noor


Blick über die Flensburger Förde


Wasserschloss Glücksburg


Blick von der dänischen Seite auf die Flensburger Förde


Flensburger Förde


Am Strand von Holnis

Wir haben uns gut erholt und wer weiß, vielleicht verschlägt es uns mal wieder dort hin…

Die Aufnahmen sind in der Zeit vom 03. bis 08. September 2017 entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen