Ich

bin wie ich bin …

Ich photographiere und male, überhaupt betätige ich mich sehr gerne kreativ.

Meine Nikon D7200 ist mir eine treue Begleiterin, egal, wo ich unterwegs bin. Und mit dem 16–300 mm Reisezoom und der 90 mm Festbrennweite von Tamron, sowie dem 10–24 mm Weitwinkelzoom von Nikon habe ich drei gute Objektive zur Auswahl – Aufrüstung natürlich jederzeit möglich. 😉

Nachdem mein Fokus eine Zeit lang total auf der Photographie lag, bin ich nun auch wieder verstärkt auf der Leinwand unterwegs. Ich verwende überwiegend Acrylfarben, auch Dachziegel und Steine dienen hin und wieder als Untergrund … Diese bekommen noch einen wetterfesten Klarlack verpasst, damit sie im Garten überleben.

Die Ergebnisse meines Kreativseins gibt es in der Galerie zu sehen.

Viel Spaß beim Erkunden meines Blogs!

dp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen